• Jobs Job bei August Faller GmbH & Co. KG

August Faller GmbH & Co. KG

Schopfheim

Einkauf / Logistik

Schopfheim

Mitarbeiter (m/w) Auftragsservice August Faller GmbH & Co. KG Schopfheim Umsetzung von Kundenbestellungen in Betriebsaufträge; Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie Abstimmung mit dem Einkauf / Material­disposition, der Fertigungsplanung und den Produktionsabteilungen; Fachberatung für Kunden für die Auftrags­bearbeitung.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Pharmaservicecenter Haftetiketten In Schopfheim Einen Mitarbeiter Auftragsservice (m/w) Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Ihre Aufgaben Umsetzung Von Kundenbestellungen In Betriebsaufträge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Sowie Abstimmung Mit Dem Einkauf / Material­disposition Der Fertigungsplanung Und Den Produktionsabteilungen Fachberatung Für Kunden Für Die Auftrags­bearbeitung Sicherung Wirtschaftlicher Fertigungsabläufe Vergabe Von Aufträgen An Lohnfertiger Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie­kauffrau / Industriekaufmann Oder In Einem Technischen Beruf (z B Drucker Pack­mittel­technologe Oder Mediengestalter) Gutes Technisches Verständnis Gute Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Haftetiketten Ihre Bewerbung Sie Sind An Selbständiges Gewissenhaftes Und Kostenbewusstes Arbeiten Gewöhnt Handeln Eigenverantwortlich Kundenorientiert Und Setzen Die Richtigen Prioritäten Ihre Offene Kommunikation Und Die Begabung Sich Schnell In Neue Aufgabenbereiche Einzuarbeiten Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Zuverlässig Teamfähig Und Flexibel Sind Und Ihnen Der Hohe Qualitäts­standard Der Kg Am Herzen Liegt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Personal@-com Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Bei Der Abteilung Personalentwicklung & Recruiting Industriekaufmann Techniker Packmitteltechnologe Mediengestalter Kundenbetreuung Kundenberater Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Mitarbeiter (m/w) Auftragsservice Umsetzung Von Kundenbestellungen In Betriebsaufträge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Sowie Abstimmung Mit Dem Einkauf / Material­disposition Der Fertigungsplanung Und Den Produktionsabteilungen Fachberatung Für Kunden Für Die Auftrags­bearbeitung Schopfheim

Expert (m/w) Organizational Development
   August Faller GmbH und Co. KG (Waldkirch bei Freiburg)

Industriebuchbinder (m/w)
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Drucker (m/w) Offset
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Bauzeichner / technischer Zeichner (w/m/d) für bau- und gebäudetechnische Dokumentation
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Elektrokonstrukteur / Elektroplaner (m/w/d)
   Xylem (Herford)